iproplan® ist Förderer des Deutschlandstipendiums

20 November 2017

Erstmals in diesem Jahr hat iproplan® ein Deutschlandstipendium an der Technischen Universität Chemnitz vergeben. Mit dem Programm werden besonders leistungsstarke und gesellschaftlich engagierte Studierende in ihrem Studium und ihrer Weiterentwicklung unterstützt. – Ein wichtiger Baustein zur langfristigen Fachkräftesicherung.

"Seit mehr als 65 Jahren realisiert iproplan® anspruchsvolle Bauprojekte im In- und Ausland. Kompetenz und Weitblick sind dabei für uns absolute Schlüsselqualifikationen. Aus diesem Grund fördern wir kontinuierlich das Studium junger, engagierter Ingenieure und Ingenieurinnen.", kommentierte Geschäftsführer Jörg Thiele die Entscheidung, Teil des Deutschlandstipendiums zu sein.

Kontaktieren Sie uns

 
Chemnitz (Zentrale)

Chemnitz (Zentrale)

Email
info@iproplan.de
Phone
+49 (0) 371 / 52 65 0