Offizielle Eröffnung des Gymnasiums an der Telemannstraße in Leipzig

09 November 2017

Zahlreiche Wünsche geschrieben auf kleinen farbigen Zetteln und an bunten Ballons hängend stiegen am Montagmittag in den Leipziger Himmel auf. Anlass dafür war die offizielle Übergabeveranstaltung an der neben allen Schülern und Lehrern des Gymnasiums zahlreiche geladene Gäste teilnahmen. Bürgermeister Burkhard Jung war sichtlich erfreut über diesen Meilenstein für das Leipziger Schulsystem, denn das neue Schulhaus ist der erste Gymnasiums-Neubau seit 20 Jahren.

iproplan® wurde von der Stadt Leipzig mit der Planung, Bauüberwachung und Objektbetreuung der Technischen Gebäudeausrüstung für die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektrotechnik und Gebäudeautomation beauftragt.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie in unseren News unter:
http://www.iproplan.de/news/1279-farbenfroher-und-moderner-schulneubau-an-der-telemannstrasse-in-leipzig

Kontaktieren Sie uns

 
Chemnitz (Zentrale)

Chemnitz (Zentrale)

Email
info@iproplan.de
Phone
+49 (0) 371 / 52 65 0