Chemnitzer Firmenlauf 2019

05 September 2019

Auch in diesem Jahr haben haben wir wieder erfolgreich am Chemnitzer Firmenlauf teilgenommen.

16 hochmotivierte Mitarbeiter haben sich für iproplan® die Laufschuhe übergestreift und sich in die Massen gestürzt.

Bei bestem Lauf-Wetter fanden sich unsere Sportler gegen 17.00 Uhr auf dem Hartmannplatz in Chemnitz ein. Kurz nach 18.00 Uhr fiel der Startschuss für den ersten Teilnehmer-Block, in welchem sich auch das Team iproplan® befand. Ganze 15 Minuten dauerte es, bis alle Läufer die Startlinie überschritten hatten und sich auf die knapp 5 Kilometer lange Strecke quer durch die Chemnitzer Innenstadt und um den Schloßteich machen konnten. Mit über 10.000 Teilnehmern war der diesjährige Firmenlauf der bis dato größte seiner Art in Chemnitz. Umso mehr freuen wir uns über das gute Abschneiden unserer Kolleginnen und Kollegen.

Wir bedanken uns bei all unseren Läufern und freuen uns schon auf den Firmenlauf 2020.