iproplan® Studenten- und Azubifrühstück

06 October 2020

☕️ Am vergangenen Mittwoch fand - natürlich unter strenger Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen - bereits zum zweiten Mal das iproplan® Studenten- und Azubifrühstück statt.


Hierbei trafen sich die neuen sowie die bereits bei iproplan® tätigen Studenten und Auszubildenden (m/w/d) mit der Geschäftsleitung, um sich in lockerer Runde kennen zu lernen und auszutauschen.


So konnten unsere neuen Studis und Azubis aus erster Hand erfahren, wie Studium bzw. Ausbildung bei uns ablaufen.


Da unsere neuen Studentinnen und Studenten mit dem Theorieteil starten, werden sie erst Anfang Januar im Büro arbeiten können. Deshalb wurde nach dem Frühstück auch gleich die Chance genutzt, sie schon einmal in ihre jeweiligen Fachbereiche einzuführen und dort vorzustellen.


Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel Spaß bei iproplan®.


☝️ Übrigens: Auch für das neue Jahr haben wir wieder freie Praxisplätze in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Baubetriebsmanagement und Immobilienwirtschaft. Weitere Infos hierzu finden sich im Bereich "Karriere".