Neue Grundschule Neukirchen

29 April 2020

Gute Nachrichten in turbulenten Zeiten: Wir freuen uns darüber, die Objektplanung Gebäude und Freianlagen inkl. Brandschutzprüfung und Sicherheitskoordination für die “Neue Grundschule Neukirchen” übernehmen zu dürfen.

In der finalen Runde des Planungswettbewerbes setzte sich iproplan® mit der besten Konzeptidee gegen die Mitbewerber durch.
Sascha Thamm, Bürgermeister von Neukirchen, freut sich besonders darüber, dass unser Konzept so gut auf die Wünsche hinsichtlich Architektur und Geländeplanung eingeht.

Gemeinsam mit Lehrerschaft und Hort-Team wird nun an den Details gefeilt. Bis zum 31. August müssen zudem die Unterlagen für den Fördermittelantrag bei der SAB abgegeben sein.

Begleiten Sie uns auf eine virtuelle Besichtigungstour durch die neue Grundschule. Zum Video auf Youtube