XIII. Benefiz-Volleyballturnier des LIONS Club Chemnitz-Agricola

09 May 2019

Nach mittlerweile 13 Jahren kann der LIONS-Club Chemnitz Agricola stolz auf engagierte Unternehmen aus der Region zurück blicken. Auch in diesem Jahr kämpften 10 Firmenmannschaften aus Chemnitz und Umgebung um den Wanderpokal des LIONS-Clubs am hohen Netz. Die Erlöse aus den Startgebühren kommen wohltätigen Zwecken zugute.

Zu den diesjährigen Spendenempfängern gehören der Elternverein Chemnitzer Frühstarter e.V., der Elternverein krebskranker Kinder e.V., der Kraftwerk e.V. und das Kinder- und Jugendheim Burgstädt.

iproplan® bedankt sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern, welche für uns am Turnier teilgenommen haben. Am Ende des Tages erreichte unsere Mannschaft den 9. Platz, Turniersieger wurde die KOMSA AG.